Montag, 14. März 2011

Strong!



Hey ihr Lieben <3

Ich habe zwar Vorgestern einen riesen Fressanfall geschoben, aber seit gestern bin ich am fasten....
und mein Zimmer sieht auch wieder betretbar aus, dass heißt platz für Sit ups und Liegestützen yippiyayeah schweinebagge ;)
Jetzt kann es los gehen.
Gestern habe ich meine Projektarbeit weiter geschrieben und bin fast fertig!
Ich habe übrigens beschlossen mit dem Rauchen doch noch nicht aufzuhören, das ist für mich ein Essensersatz :S andererseits......
Ich bekomme in der nächsten Woche einen Hamster, wenn es soweit ist dann send ich euch ein Bildchen..
Im anschluss ein Thinspo Video was ich mir für schwache Momente erstellt habe, ich finde es sind für mich viele neue dabei die ich noch garnicht so kannte aber das muss ja auf euch nicht zutreffen....
 Schaut es euch einfach an :)





xoxo eure Lillith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen