Mittwoch, 16. März 2011

:)

Ich bin gerade ziemlich ausgeglichen... das liegt daran, dass trotzt dem Essen gestern ich nicht wieder zugenommen habe!
Heute habe ich ein Frischkäsebrot mit Tomaten und Pfeffer und Salz gegessen, danach war ich dann eine halbe Stunde joggen und dann schön wechselduschen geduscht ;D ich bin gespannt morgen auf das ergebnis.
Eine Freundin von mir zieht leider am 25 März ganz weit weg, das beschäftigt mich ein bisschen aber auch nicht sonderlich.
Heute habe ich mich bei einem Forum vorgestellt, ich bin ganz gespannt ob ich nun aufgenommen werden, Geduld!
Morgen ist lange Schule aber danach wollen meine Einrichtung und ich in einen Film über Depressionen gehen, ich bin gespannt wie der ist, ich bin ja so ein Film und Reportagen Vernatiker
So ihr lieben ich werde nun noch ein bisschen das Internet unsicher machen und dann ab ins Betti :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen