Samstag, 12. März 2011

So entscheide ich mich für den schweren Weg



Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Lillith und ich bin 17 Jahre alt.
Tja sicher ist dies ein Blog wie viele andere und ich habe mich dafür entschieden einen zu eröffnen der mir weiter Kraft geben soll. 
Seit dem ich 12 bin stürze ich von einer Essstörung in die andere und habe auch schon zahlreiche Therapien hinter mir, ohne Erfolg! 
Ich schwanke zwischen Fressen, Fressen und Kotzen und stellenweise garnichts mehr Essen, wenn ich mich für eine entscheiden muss dann möchte ich nichts Essen bis ich mit mir zufrieden bin denn bei den knapp 100kg darfs nicht bleiben. 
Ich freue mich wenn ich mich auf meinem Weg unterstützt und suche auch noch einen Twin :)
Meine Hobbys sind, zeichnen und Musik und vorallem die Fotografie. Außerdem engagiere ich mich ehrenamtlich bei einer Onlineberatungsstelle für Kinder und Jugendliche. 


Tja zum schluss bleibt nur zu sagen, ich freu mich auf eure Kommentare und Unterstützung.

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen