Sonntag, 27. März 2011

Lillith in der Klinik

Hey ihr lieben,

Ich kann euch leider nicht mehr regelmäßig schreiben da ich mich selbst in die Klinik verfrachtet habe.
Ich denke aber ich werde bald wieder kommen! und dann gibt es auch wieder regelmäßige Posts von meiner Seite aus. Ich habe heute versucht meinen Hamster zu fotografieren und ein paar niedliche Fotos sind dabei.... leider finde ich meinen Speicherkartenadapter nicht und das Handyverbindungskabel will der PC auch nicht. Son kack!!!!!!
Naja ich bin trotzt klinischen Auge weiterhin dabei abzunehmen.. der momentane Stand ist 92.2 noch 1,2 kg und ich hab die 10 Kilo geknackt :) so darfs weiter gehen!
In der Klinik sind die mitpatienten soweit alle ganz nett nur meine Therapeutin nicht :D ich mag keine Frauen als Therapeuten.... so nochmal für die Öffentlichkeit, aber mei was solls.... lang bin ich da eh nicht.
Liebe Grüße eure
Lillith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen