Dienstag, 15. März 2011

Stimmungskarussel!






Gestern Abend habe ich zum ersten Mal mein Sportprogramm gemacht!! ich hab die 95kg Grenze knapp unterschritten :) allerdings habe ich Angst vor Morgen...... ich hab nämlich heute gefressen.... :'( zwar noch relativ wenig aber.... und so wirklich rauskommen wollte es auch nicht, nur so ein bisschen... tja heut Abend noch mehr Sport und morgen früher ausstehen und frühsport!

Tja und in der Schule haben wir heute ne englischarbeit geschrieben, ich sag euch diese Lehrerin ist echt uuaarrrgg (vielleicht hab ich was neues was meinen Brechreitz fördern könnte, ich sollte an ihre Axelhaare denken :D)
Ansonsten war ich heute im Tiergeschäft und habe einrichtung für meinen baldigen Mitbewohner gekauft, der Hamsterkäfig steht und Montag ist es soweit!

Morgen werde ich wieder stark sein und fasten!
hugs and kisses
Lillith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen